Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bluepearl1972
Hauptthema:
Habe seit kurzem ein vibrierendes Geräusch im Tunnel vorallem beim abtouren,heut mal auf die Bühne und siehe da die Hardyscheibe ist mächtig ausgefranzt,und umlaufend ein paar stellen wo es schon berührung zur Schaltstange kam. jetzt meine Frage, am besten oe oder was kann man noch nehmen von dem was es so gibt auf dem Markt, Febi, Meyle oder sonst noch was? was also kann man fahren.   Das Triebwerk um was es sich handelt ist ein m60b40,5 gang schalter.

Bearbeitet von: bluepearl1972 am 29.09.2019 um 22:39:34
DoubleH
Meyle und febi kannst problemlos nehmen
deaglepwr.
original oder lemförder, von febi halte ich persönlich garnichts
bluepearl1972
so leute, habe mich spontan für die febi entschieden. mit was ich nicht gerechnet habe ist, ausgepackt da kamen mir schon nummern verdächtig vor,beim genauen anschauen stellte ich fest, bmw logo rausgefräst und oe teilenummer rausgefräst, hersteller intern nummer ist bei der alten oe bmw identisch mit der febi. wollt euch damit informieren das man mit diesem febi artikel auch ein oe teil hat zum mal ganz locker halben preis.
heiKoFaehrt
Moin, WENN man einen Hersteller NICHT empfehlen kann, dann ist es Meyle.
Febi kauft wie schon erwähnt org. Zulieferer Teile und lässt die OEM Nummern ausfräsen, also aller erste Wahl.
Dann natürlich Lemförder Teile, nach wie vor. Ich kann euch aber auch TRW empfehlen, auch OEM Zulieferer.
mv.e36
Was spricht den bitte gegen MEYLE?

Febi kauft sicherlich keine Teile und lässt die OE Nummer raus fräsen.
Sie sind eher OE Hersteller und fräsen aus der OE Produktion die Num
er raus. Teile kaufen, die Nummer raus fräsen und als eigen verkaufen wäre nicht erlaubt und viel zu teuer.

MfG