Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Steinmetz650i
Hauptthema:
Moin Leute ,
Ich habe das Gefühl als wenn der Motor sich ab und zu mal beim Starten verschluckt und sich dann aber wieder fängt und wieder normal läuft .
Ab und zu klingen die Starts nicht so schön einfach komisch als wenn er nicht richtig anläuft .....
Fängt sich aber immer wieder und läuft anschließend ganz normal .

-Zündkerzen sind nagelneue Iridiums drinne
-Zündspulenstecker mit Kontaktspray bestückt und davor gereinigt
-keine Fehlermeldung
-Motor hat 64.000km erst gelaufen bj 2006


Kann es vielleicht an den zündspulen Liegen ?


Mit freundlichen Grüßen
Simon
uli07
Mit der Fehlerbeschreibung kann man nicht so richtig was anfangen. Fahr am besten zu einer Werkstatt und zeig denen das Problem. Irgendwelche Sachen wild tauschen kostet nur Geld und ist meistens nicht zielführend.
Steinmetz650i
Zu einer Werkstatt fahre ich ganz sicher nicht ,
Die kennen sich doch selber damit nicht gut genug aus ,
Da täusche ich lieber selber aus und weiß was irgendwann wo dran es gelegen hat ,
Werkstatt ist richtig leergeld
Danke trotzdem
uli07
Dann überschätz dich mal nicht.