Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Surchik
Hauptthema:
Hallo,
Ich hab folgendes Problem.

Hatte seit einiger Zeit Probleme mit dem Starten und sporadisch Motorruckeln während dem fahren.
Computer brachte die Fehler:
Stickoxidsensor, Elektrik sporadisch
Stickoxidsensor, Lambdaregelung linear sporadisch
Stickoxidsensor, Lambdaregelung binär sporadisch
nachdem ich die ganze Zeit auf dem Nox Sensor tippte, fing er plötzlich an nur noch auf drei Zylinder zu laufen und dann ging nichts mehr.
Hab dann die Kerzen getauscht und seit dem läuft der auch wieder einwandfrei.
Nun lässt er sich manchmal im warmen Zustand nur schwer starten als würde er keinen Sprit bekommen.

Fehlermeldungen sind die gleichen wie am Anfang obwohl er jetzt normal beschleunigt und sich kalt auch ohne Probleme starten lässt. Bin jetzt ein wenig irritiert 😕