Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rsgra
Hauptthema:
Hallo,
ich schreibe das hier mal ins "Baureihenübergreifendes", da ich glaube das es kein Baureihenspezifisches Problem ist.
An meinem F31 geht die Belegung der Favoritentasten verloren. Dies passiert nicht beim Abstellen des Fahrzeugs z.B. während des Arbeitstages, sondern eher wenn der Wagen ein paar Tage nicht bewegt wurde. Der BMW ist 3 Jahre alt, kann das schon auf eine schwache Batterie hindeuten oder gibt es andere Ursachen?