Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Babirajh
Hauptthema:
Hallo zusammen 

Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Letzte Woche habe ich mit iCarly den Fehlerspeicher ausgelesen, nachdem ich die VDD und die VANOS-Dichtringe ausgewechselt habe.
Ich hatte 4 Fehlermeldungen, eins davon war VANOS-Magnetventil. Den Fehler konnte ich schnell beheben, da ich einfach vergessen habe den Stecker anzustecken. Von den weiteren 3 Fehlerspeichereinträge habe ich keine Ahnung, da ich keine Diebstahlwarnanlage habe. Könnt ihr mir da helfen?

LG Babirajh

Fehler Code: 000007
Fehler Erklärung: :FAH FEN SENKEN RELAIS NC FEHLER /
Systemfehler Not-Aus / Diebstahlwarnanlage: STDWA Kurzschluss
gegen U-Batt / Interner Fehler im Grundmodul VI: Relais Allgemein
Fehler / Diebstahlwarnanlage: Sirene, Funkinnenraumschutz,
Neigungsgeber oder Leitung STDWA Kurzschluss gegen Masse oder
Leitungsunterbrechung

Fehler Code: 000041
Fehler Erklärung: :Diebstahlwarnanlage: Neigungsgeber /
Kurzschluss Innenraumbeleuchtung

Fehler Code: 000042
Fehler Erklärung: :Diebstahlwarnanlage: Innenraumschutz /
Kurzschluss VA / FH-Motor Fahrer hinten blockiert oder Mechanik
schwergaengig