Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MausE78
Hauptthema:
Hi zusammen ,
Ich hatte vor kurzem einen Unfall wobei mir meine komplette Stoßstange demoliert wurde , wir haben massig Verwerter hier in der Umgebung angerufen aber keiner hat eine Stoßstange für den VFL in Titansilber da also habe ich mich entschieden diese hier zu kaufen weil wir in 2 Wochen in den Urlaub fahren möchten.
https://www.carparts-online.de/detail/index/sArticle/13948%3Ff%3D16711

gekauft habe ich sie bei Carparts-Online wie in der beschreibung steht wäre alles Plug and Play , habe sie lackieren lassen , den Originalen Träger von der alten Stoßstange angebracht , wenn ich sie nun an meiner Limo anbringen möchte habe ich auf einer seite mindestens 4cm. unterschied zum Kotflügel , wenn ich ein wenig drücke verbeult sich die Stoßstange so kann ich sie unmöglich montieren , habt ihr noch einen Tip für mich ?

Bearbeitet von: MausE78 am 23.07.2019 um 18:27:51
Old Men
Du hast, wie schon einige andere auch, den Fehler gemacht und die Stoßstange vor dem Anpassen lackiert. Ich glaube nicht, daß der Verkäufer eine lackierte Stoßstange zurück nimmt. Grundsätzlich sollte man Anbauteile die nicht Original sind, vor dem Lackieren auf Passgenauigkeit prüfen. Hier hast du ordentlich Lehrgeld bezahlt.
rick2601
Steht ja sogar in der Beschreibung. Sorry, da kann man nicht helfen.