Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Filat
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der RPA Anzeige in meinem X5. Und zwar geht die kontrolleuchte nach ca.100km an und nach Neustart oder nach dem zurücksetzen wieder aus.

Nach weiterem fahren geht sie irgendwann wieder an. Reifendruck ist okay und im Speicher steht folgender Fehler:
60AF - RPA Inaktiv-Höhenstandsdifferenz der Vorderachsluftfeder ist zu groß.

Daraufhin habe ich einen automatischen Höhenabgleich des Luftfahrwerks gemacht dieses ist in der Toleranz.

Jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen Felix
Eugen77
Wenn die Sensoren alle in richtiger Stellung stehen und nicht im fehlerspeicher hinterlegt sind, dann sollte es an dem höhenstand keine Probleme geben, was heißt du hast automatischen höhenabgleich gemacht ?
Filat
Servus,
Problem ist mittlerweile behoben der Sensor vorne rechts war nicht korrekt montiert und war minimal verstellt.

Danke für die Antwort.
Gruß Felix