Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xMoses
Hauptthema:
Hallo,

leider funktioniert mein Bremslicht nicht so wie es sollte..
Es leuchtet furchgehend. Zudem ist nun auch das Licht vom mfl ausgefallen. Gibt es da Zusammenhänge bzw. sogar die gleiche Sicherung ?

Wo finde ich die Sicherung bzw. Welche muss ich davon prüfen?

Ein Rat wäre ganz cool, dankeschön.

Bearbeitet von: xMoses am 28.06.2019 um 11:53:46
uli07
Was ist ein mfl?
Wenn eine Sicherung durchgebrannt ist würde das Bremslicht überhaupt nicht leuchten. Eine Sicherung ist ein Schalter der bei Überlast abschaltet.
Schau mal nach dem Bremslichtschalter am Bremspedal. Der wird wohl kaputt sein.
xMoses
Mfl = Multifunktionslenkrad
Alles klar danke, werde ich Mal machen
Nano.v1
Lichtmodul in Ordnung? Bin nicht ganz sicher, denke aber das alles dort zusammenläuft
xMoses
Lichtmodul?
Sorry bin da leider noch nicht so ganz erfahren.
Meinst du das Lsz? Oder was genau
xMoses
Für die Zukunft..Als erstes nach der Sicherung gucken, so war es bei mir. Es war eine kleine Sicherung die durchgebrannt ist.