Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
najim90
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

natürlich wieder das leidige Thema um den Turbo.
Mein Turbolader hat begonnen zu heulen, jedoch ohne Leistungsverlust. Um einen größeren Schaden zu vermeiden, möchte ich diesen nun austauschen.
Hab mich schon durch etliche Foren durchgelesen und komme immer noch nicht auf einen grünen Zweig.
Ich habe einen Lader von MHI verbaut, so wie die meisten. Im Netz gibt es genug Angebote an generalüberholten Ladern, wovor ich aber dennoch zurückschrecke, da es viele dubiose Anbieter gibt. Zumal ich den Wagen nicht mehr allzu lange fahren werde, auf Grund der Umweltzonen usw..
Nun habe ich jedoch gesehen, dass die Lader von Garrett wohl langlebiger sind. Bin mir nicht sicher, aber anscheinend wurden in meinem Modell lediglich MHI Lader verbaut. In der Bucht von UK bin ich jedoch zunehmend auf Lader von Garrett für eben mein Modell gestoßen, dem M47N2 122Ps.
Kann es sein, dass in den UK Modellen Garrett statt MHI verbaut wurde?
Würde mir dann einen von dort gebraucht kaufen und einbauen, vorausgesetzt dies ist so Plug and Play machbar.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen!

Viele Grüße aus dem Rheinland!