Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ugur Buruk
Hauptthema:
Hallo ich hab ein Problem mit mein e38 735 bj 97 ich habe ein M Lenkrad gegen mein buslenkrad getauscht jetzt funktuniert bei mir die Tempomat nicht blinker von innen geht nicht genau so wie Fernlicht bc funktuniert auch nicht Radio hängt alle Kabeln wahren gleich hab nicht geändert außer halt M Lenkrad wo dran kann ess liegen fehler Diagnose habe ich auch gemacht erkennt mfl nicht Radio nicht Licht Modul nicht