Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Erik36
Hauptthema:
Hallo, und zwar hab ich ein Problem mit meinem 323ti. Und zwar hängt mein Zündschloss auf Stufe 2. Ein neues Schloss ist eher weniger dad Problem doch wie bekomm ich das Hängende ausgebaut?

Gruß Erik
Larsk73
Hallo hatte das gleiche Problem bei meinem 328 Cabriolet, habe dieses leider ausbohren müssen. Da bin ich von 6mm bis auf 20mm Bohrern gegangen. Nun konnte ich das Schloss mit ner Zange zusammendrücken und rausziehen. Schlossträger ist alles heile geblieben. Hatte ein neues Schloss von Bmw geholt welches zu meinen Schlüsseln passt. Besorg dir ein neues Schloß, dann siehst du wie tief du bohren kannst.