Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JoshyE46Touring
Hauptthema:
Guten Tag,
Ich habe eine Frage.
Ich habe bei meinem E46 Touring ein TA Techniks Gewindefahrwerk eingebaut und seitdem hält mein domlager nicht mehr.
Ich habe beim Einbau 2 neue Sachs domlager verbaut und trotzdem schlagen diese nach kurzer Zeit aus.
Die ersten Male ist es nach oben geschlagen sodass das domlager buchstäblich im Kofferraum war und heute war es so das dass Domlager nach untenhin ausgeschlagen ist.
Was kann ich machen?
Habe ich beim Einbau etwas falsch gemacht?
Lg Jonas
Old Men
Du hast sicher etwas falschgemact. Hast du die beiliegenden Scheiben richtig verbaut, auch die kleinere welche auf die Kolbenstange kommt ??