Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gaggal
Hauptthema:
Servus miteinander .
Brauche eure Hilfe habe einen BMW E46 320 d Touring mit 150 PS BJ 2004 242t km
Vor 1 woche blieb ich liegen weil er beim bergauffahren keine Leistung mehr brachte .hab ihn dann abschleppen lassen und Zuhause noch Mal gestartet als ich ins Gaspedal drückte , kahm schwarzer Rauch raus und motorkontrollleuchte ging an . Auto in Werkstatt gebracht agr Ventil wurde gewechselt . Fehlerspeicher reset . Das Auto lief ca 100 Kilometer und dann kahm erneut die motorkontrollleuchte . Bin erneut zur Werkstatt gefahren dann wurde der Fehlerspeicher ausgelesen . Laut Aussage der Werkstatt Injektor Störung angezeigt . Fehler wurde gelöscht . Aussage von der Werkstatt evtl. Das agr system verrust ist . Kann das sein ?. Kann mit den Auto im niedrigen Drehzahlen Bereich fahren ohne Leistungsverlust . Allerdings sobald der Turbo einsetzt fällt er in ein Leistungsloch . Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann ? Danke für die Hilfe .