Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nemanja94
Hauptthema:
Tag Leute, fahre einen e92 330d BJ 2007 201.000 km...
Hab mir gestern die stage 3 von xHP geflasht, und bin begeistert was das für ein unterschied ist beim Getriebe.
Seit dem flash bin ich 100 km gefahren, jedoch wenn ich mit halb gas beschleunige z.b auf der Autobahn heraus von 3 gang in den 4 und in den 5 gibt es ein kleines ruckeln, als ob sich das Getriebe noch nicht richtig adaptiert hat.
Vor dem flash gab es keine Probleme oder sonst irgend etwas.
Kennt sich da jemand aus sind die ruckler normal bis sich das Getriebe richtig anlernt auf die xHP software?

Mit freundlichen Grüßen