Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kuni 67
Hauptthema:
Hallo,
ich bin Schritt für Schritt der Instellation gefolgt,aber er macht mir ISTAGUI ncht auf,zeigt Fehler auf.
Nun soll ich nach der Anleitung zwei Unterordner umbenennen,einmal RheingoldSessionController.dll in RheingoldSessionController.dll.NoFaster und
RheingoldSessionController.dll.orginal in RheingoldSessionController.dll.
Nur leider finde ich den Unterordner RheingoldSessionController.dll.original nicht,bzw weiß ich nicht wie man die dll Datei öffnet.
Es wäre nett wenn ihr helfen könntet
Gruß kuni 67
Stromag
Ich hatte noch nie müssen diese Dateien umbennen oder der gleichen.
Wenn Ista nicht startet oder mit Fehlermeldung startet und wieder beendet, liegt es meist an den fehlenden Dateien die vorab installiert werden müssen.. Deine genannten Dateien findet man eigentlich unter Rheingold/TesterGui/Bin/Release..
kuni 67
Moin,die Datei RheingoldSessionController.dll finde ich darunter auch,aber die Datei RheingoldSessionController.dll.original nicht.
Gruß kuni 67