Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Denizli
Hauptthema:
Servus suche einen Teilegutachten für die oben genannte Felge will sie eintragen lassen. Benötige umgehend eure Hilfe hab schon bei KBA selber angerufen aber die hat mich zuruckgewiesen. Hat sie zufalligerweise jemand?
cxm
Hi,

frag mal beim Hersteller an...

Ciao - Carsten
E36-Denizli
Beim Hersteller hab ich auch schon versucht leider auch ohne Erfolg bei BBS ist es ein Kinderspiel aber MAM keine chance. Aber danke dir trotzdem