Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martin E30
Hauptthema:
Hallo, ich suche Hilfe zum Thema Anhängerkupplung. Z4 und Anhängerkupplung ist ja so eine Sache. Ich weiß, dass viele nur den Kopf schütteln, aber ich würde in den Urlaub gerne mein Bike auf einem Fahrradträger mitnehmen. Wichtig ist mir, dass die Kupplung bei Nichtgebrauch unter einer Abdeckung verschwindet. Im Netz gibt es aber „nur“ eine ohne Abdeckung, bei der die Kugelstange „durch“ ein Loch in der Stoßstange eingesteckt wird. Ohne Kugelstange sieht man dann nur das Loch. Das sieht bei so einem Auto echt bescheiden aus. Kennt jemand vielleicht eine optisch bessere Lösung? Danke für Eure Antworten.
uli07
Wenn du bei Rameder und Kupplung.de und so weiter keine abnehmbare AHK gefunden hast gibt es auch keine.
ChrisH
Alternativ ggf. ein Heckklappen-Träger für das Fahrrad?  So was gibt´s für den E85 wohl.

Grüße
ChrisH

Bearbeitet von: ChrisH am 18.05.2019 um 21:32:50