Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SVNBLMN
Hauptthema:
Moin liebe BMW Gemeinde.

Ich bin total verzweifelt.
Meine 530d Limousine aus 2005 treibt mich in den Wahnsinn.
Derzeit macht mir der Schlüssel sorgen. Denn ich kann Aktuell weder per Funk auf noch zu sperren. Auch der Kofferraum via Fernbedienung ist ohne Funktion.
Zudem habe ich bemerkt das ab diesem moment auch all meine gespeicherten Radiosender weg waren.

Das Phänomen ist plötzlich aufgetreten, und ohne Vorboten.

Ich habe schon viel gesucht, und etwas von Kabelbruch und Wassereinbdruch gelesen, aber ja alles nur beim E61/Kombi.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was ich da bei der Limo für ein Problem haben könnte?


Beste Grüße,
Sven
BMW_e39_Power
Hallo,
Also bei meinem war es das Antennen Diversity!!

Hat bei dir auch langsam die Reichweite der Fernbedienung nachgelassen??
LG