Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Fahrer007
Hauptthema:
Hallo,

Ich möchte mir gerne bei meinem 5er die Heimleuchten per Funkschlüssel codieren. Habe schon im LMA Heimleuchten_Funkschl auf aktiv gesetzt. Geht aber nichts. So weit ich weiß muss man noch eine Taste belegen wie viele es gemacht haben die Kofferaumtaste. 

Wie mache ich das ganze und kann mir jemand eine genaue Schritt für Schritt Anleitung geben unabhängig davon was ich schon gemacht habe.


Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
E60V8
Und warum ziehst du nicht einfach die lichthupe wenn du aussteigst?
5erbmw87
Sondertaste Panikalarm musst du im Cas noch codieren für die Lightvariante des Welcomelight beim Lm1.