Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
B A C A R D I
Hauptthema:
Moin,

ich war schon eine weile nicht mehr online, habe aber mal wieder eine Wissenslücke die ich füllen muss.
Habe mir einen E70 zugelegt und passend (dachte ich zumindest) Spurplatten 30mm Vorderachse und 50mm Hinterachse gekauft.

Auf der Hinterachse gab es keine Probleme, vorn haben die Platten einen geringeren Durchmesser als die Nabe. Das heißt, dass die Felgen(M333 20“) eine geringere Anlagefläche haben als an der Nabe selbst. Ich kann mir nicht vorstellen das es so sein soll, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. 
Old Men
der X6 E71 hat vorne 74,1mm und hinten 72,9mm
B A C A R D I
@old man 

wie meinst du das? Ich fahre einen e70, der hat vorne und hinten den gleichen durchmesser oder nicht. hätte ich heute eigentlich merken müssen🤔.

MfG 
Old Men
Du solltest den Nabendurchmesser mal nachmessen. Vorne und hinten sind die Nabendurchmesser nicht gleich.