Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Roc78
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 29.04.2019 um 09:25:45 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Moin zusammen. Habe bei meinem E39 520i Limo Fl ein gebrauchtes Jom Blueline Gewindefahrwerk eingebaut (fährt sich super). Jetzt wollte ich das im zuge der HU AU eintragen lassen, doch der (un)-freundliche konnte keine Kennnummer auf den Federn finden. Auf den Dämpfern schon. Also ich wieder in die Halle alles auseinander geschraubt und siehe da.... keine Nummern! :-(
Hat jemand von euch so ein Fahrwerk drin und wie lief die Eintragung bzw was kann ich da jetzt machen?
Kann mir jemand von euch da weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus.
LG Roc78

Bearbeitet von: angry81 am 29.04.2019 um 09:25:45
KW-Muffel
Hi Roc , ohne Nr. kann der Prüfer ja nichts feststellen an den Federn, also kann er diese auch nicht eintragen .

Feder ausbauen ,säubern und peinlichst genau suchen ob du eine Nr. findest, wenn nicht dann neue Federn kaufen ( mit Nr. ) dann kann man die auch eintragen .

Gruß Peter
Roc78
Hi Peter.
Ok, So werde ich es auch machen. Danke für die prompte Antwort.
LG Roc