Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Punto1195
Hauptthema:
Hallo, 
ich möchte meinen BMW 3er Cabrio (Bj. 2010) mit einem Comfortmodul ausrüsten. Ich versuche schon eine ganze Weile herauszubekommen, wo die Unterschiede liegen bzw. welches Modell infrage kommt. Vll gibt es ja hier jemanden, der eine solche Gegenüberstellung schon mal gemacht hat.

Ich habe bislang gefunden:
  • Cabrio-Module.de (Andreas Reinhold)
  • Carmedia-Systems CTC-130

Beide öffnen und schließen das Dach mit 3 sec langem Drücken.
  • XCar-Style (dachmodule.de)
  • ec-modules topcomfort (dachmodule.com)
  • SmartTop

Alle drei öffnen und schließen das Dach mit dreimaligem Drücken. Die ersten beiden sehen baugleich aus.

Gibt es sonst, außer dem Preis (Spanne von 170€/CTC-30 bis 399€/SmartTop), funktionelle Unterschiede oder unterschiedliche Schwierigkeitsgrade beim Einbau? Gibt es Empfehlungen für das eine oder das andere Modell? Besonders gute/schlechte Erfahrungen?

Ich freue mich, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilt.
Danke und viele Grüße
Martin