Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
aga540e39
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe ein FK gewindefahrwerk im Netz geķauft. Ich hab einen 540i v8 und das Fahrwerk ist für einen 6zylinder.Hinten passt alles, jedoch bei der Vorderachse passt es nicht. Kann man da was mit dem Domlager machen oder bleibe ich da drauf sitzen? Hoffentlich kann mir jemand helfen. Gruss
Pete-E39
Hi,

Bin zwar kein Fachmann, aber ein 6 Zylinder wiegt so 200kg weniger als der 8 Zylinder. Ich denke das ist keine gute Idee das Fahrwerk in deinem 540 zu verwenden weil es nicht dafür ausgelegt ist. Das Fahrverhalten dürfte ziemlich bescheiden sein... Ganz abgesehen davon, dass es gar nicht passt. Ich würde es zurück geben und ein passendes Fahrwerk vom Fachhändler kaufen.