Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michbeck3100
Hauptthema:
Hallo zusammen,

wäresehr nett, wenn ihr mir nochmal helft. Nach knapp 400.000 km wird es Zeit für eine Hinterachsrevision. Ich möchte diese Lager machen:

- oberer Lenker innen & außen
- unterer Lenker innen & außen
- Längslenker

Auspresswerkzeug ist vorhanden. Jetzt meine Frage:

Die äußeren Lager sind ja gut zu erreichen. Bekomme ich die kompletten Lenker heraus, ohne den Tank oder den Hilfsrahmen rauszuholen, um die inneren zu machen?!

Danke schonmal!
Michel
loco_e46
hi
bei meinem 318i 98er musste der tank nicht raus
hilfsrahmen sagt mir nix
loco
michbeck3100
Danke - dein Foto zeigt einen Hilfsrahmen (oder Achsträger oder wie man es nennen will ;) Der war offenbar draußen bei dir.