Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ashanti
Hauptthema:
So ich bin jetzt endlich an den Richtigen Kabelbaum geraten - für mein Chirpmodul!

Habe jetzt aber schon das nächste Problem!
-> Ich muß die 2 Kabel irgendwie mit durch diesen scheiß engen Tunnel bringen - das wäre wesentlich einfacher wenn ich die Tür an der Sperre, die die weite regelt, entriegeln könnte - die ist aber mit einer Sternschraube geschlossen!

Egal - ich muß irgendwie 2 Kabel von der Tür zum Handschuhfach legen!
entweder das oder ->
-> Irgendjemand kennt einen perfekten Punkt an dem ich auf den Kabelbaum der aus der Fahrertür kommt zugreifen kann (genügend platz fürs Löten)

-> Nebenbei wo sitzt eigentlich das Zentralverriegelungsmodul? bzw. der Empfänger?
sixpack28
Morjenz,
ich weiß zwar nicht, an welche Signale genau du ran mußt, aber du kannst die bestimmt am Grundmodul(ZV-Modul) hinterm Handschuhkasten abgreifen.
Dort könntest du dann auch gleich das "Chirp-Modul" verbauen, ist meistens noch Platz im Geräteträger.

Gruß
____________________________
Kein Krümeln und kein Kleckern, da kann keiner meckern!
Ashanti
ich brauch die Signale entweder plus oder minus beim auf und zuschließen!
____________________________
.: Just cruisin with style - cant drive fast (- 14 points in Flensburg -) :.
GRAMBLER
Zitat:


ich brauch die Signale entweder plus oder minus beim auf und zuschließen!
____________________________
.: Just cruisin with style - cant drive fast (- 14 points in Flensburg -) :.


(Zitat von: Ashanti)



ich brauch die auch, weiß einer die kabelfarben?
m4tcom
hinterm handschuhfach, das relais in der mitte (soweit ich mich noch erinnern kann - die farben blau und weiß...