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T H E M A R Ü C K B L I C K
emois Hauptthema: |
Hallo Liebe Z4 gemeinde. Bei meinem neuen gebrauchten, habe ich ölverlust am differential zur linken antriebswelle. Habe heute mal drunter geschaut, da wo der Staubschutzring am Differential ist, ist ein kleiner spat ca. 1-2mm wo die welle zu sehen ist.Genau da kommt das öl tropfenweise raus.
Nun meine fragen.
Ist auf der Seite der spalt normal?
Was könnte da defekt sein?
Vielen dank schonmal für eure hilfe. Bin echt ratlos. |
Old Men |
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emois |
Ahh Super. Was würde der Einbau beim freundlichen ca. kosten?
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Old Men |
Nachfragen kostet nichts. Nicht alle Werkstätten haben auch die gleichen Preise. |
HansObermeier |
Hey, hast du das Problem schon behoben? |
markano |
Also ich hab 7 Std. gebraucht (Ächz!). Aber darin enthalten sind drei Besuche bei Obi wegen der Außentorxnuss, zwei Besuche bei BMW (wegen der Dichtungen) und viel Rumprobierei meinerseits. Nox Vidmate VLCAlso wenn man einmal weis wie und das Material hat, kann man es sicher auch in 1 bis 2 Stunden schaffen. Bearbeitet von: markano am 04.03.2020 um 18:13:33 |
thbo0508 |
Wäre es nicht einfacher, dickeres Öl einzufüllen? Habe ich bei mir gemacht, das Originale war ja wie Wasser, viel zu dünnflüssig. |
samy01 |
Das ist Gebastel wenn man das Problem nicht löst und einfach ein anderes einfüllt. |
KW-Muffel |
Genau Samy, das ist Murks, das richtige , vorgeschriebene Öl muss rein und zuvor muss die Undichtigkeit behoben werden !
Auch dickeres Öl wird bei den Temperaturen dünn und tritt dann durch die Undichte Stelle nach außen .
Gruß Peter
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