Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_USER
Hauptthema:
Hallo Zusammen!

Heute fiel mir auf das sich beide Außenspiegel nicht mehr verstellen lassen. Beide Sicherungen (9 und 66) habe ich schon getauscht. Fehlerspeicher ist leer.
Hattes das schon mal Jemand?
Old Men
Schalter ausbauen und kontrollieren, ob am Schalter Eingang und bei Betätigung am Ausgang Strom anliegt. Wenn ja, am Stellmotor nachmessen.
BMW_USER
Danke Oldmen,

hatte heute den Schalter ausgebaut. Das messen wird schwierig, da die Kontakte am Schalter nicht zugänglich sind. Ich könnte höchsten mit 2 Nadeln die Isolierung anstechen?
BMW_USER
CAN-Bus sollte doch nur bei klappbaren Spiegel sein und elektrischen Sitzen. Oder? Weil mit CAN lässt es sich doch nicht so einfach messen?