Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
318i_e36_Cabrio
Hauptthema:
Hallo Zusammen

In den Türen bzw. in den Seitenteilen hinten sind in meinen e36 3er Cabrio Hoch und Mitteltöner verbaut, im Fußraum Tieftöner, laut Datenkarte ein S676 HIFI Lautsprechersystem. Tieftöner sind mech. i.O. haben keine Risse, auf der Rückseite sind keine Aufkleber oder BMW Logos.



Das original BMW Buisness RDS ist nicht mehr verbaut ein schrottiges JVC war drin.

Da der Tiefton öfters mal ausgefallen ist habe ich heute ein altes Becker traffic pro von meinem altem Benz eingebaut. Leider hat sich das Thema nur bedingt verbessert, man hört jetzt die Hoch-Mitten viel besser die tiefen sind nicht hör oder fühlbar (hatte vorne im Fußraum das Gitter ab)

Könnte es der Verstärker sein? Beim Cabrio ist er serienmäßig hinter der Rückbank eingebaut? Kann man den Testen?

Grund und Danke für die Hilfe!