Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
wkinas Hauptthema: |
Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe Probleme mit Lambdasonde nach Katalysator. Es sind keine sporadischen Fehler sondern immer wieder gleichkehrende Fehler. Was genau müsste ich als nächstes machen, um den Fehler genau zu Identifizieren ? Könnt ihr mir bitte Ratschläge geben?
Auto: BMW E91, BJ 2010 0005/AXI
Gefundene Fehler: --Engine / Motor-- *** 2CA8:Lambdasondenbeheizung nach Katalysator, Funktion *** Fehlersatz 1 - ( 98536 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 2: 336.00 °C Luftmasse gerechnet: 95.00 mg/stk Motordrehzahl: 864.00 rpm Zeit seit Startende: 572.00 s
Fehlersatz 2 - ( 98552 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 2: 368.00 °C Luftmasse gerechnet: 330.00 mg/stk Motordrehzahl: 2400.00 rpm Zeit seit Startende: 234.00 s
Fehlersatz 3 - ( 98592 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 2: 432.00 °C Luftmasse gerechnet: 270.00 mg/stk Motordrehzahl: 1856.00 rpm Zeit seit Startende: 286.00 s
*** 2C7B:Lambdasonde nach Katalysator, Signal *** Fehlersatz 1 - ( 98560 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 1: 608.00 °C Spannung Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 0.20 V Spannung Lambdasonde vor Katalysator Bank 1: 3.22 V Widerstand Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 4864.00 ohm
Fehlersatz 2 - ( 98584 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 1: 384.00 °C Spannung Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 0.20 V Spannung Lambdasonde vor Katalysator Bank 1: 3.20 V Widerstand Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 4096.00 ohm
Fehlersatz 3 - ( 98600 km)
Abgastemperatur hinter Katalysator Bank 1: 560.00 °C Spannung Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 0.18 V Spannung Lambdasonde vor Katalysator Bank 1: 3.20 V Widerstand Lambdasonde hinter Katalysator Bank 1: 3072.00 ohm |
|