Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jeden366
Hauptthema:
Hallo,
Ich würde bei meinem E87 gerne eine LED Fußraumbeleuchtung nachrüsten.
Diese würde ich gerne an der Instrumentenbeleuchtung anschließen, so dass diese nur Nachts leuchten (Lichtsensor vorhanden).
Wie hier ab Minute 6:00 erklärt: 
https://www.youtube.com/watch?v=i6-zm1LGH-g

Hat damit jemand Erfahrung? Welche Spannung liegt dort an? Und ist die Stromstärke reguliert (Die Helligkeit der Instrumente kann ja über den Boardcomputer gesteuert werden)?

Folgende LED´s würde ich dazu verwenden:
https://www.amazon.de/gp/product/B0798KMJFG/ref=ox_sc_act_title_1?tag=bmwsyn-21?smid=AI0ZYPYC3AQ9C&psc=1&tag=bmwsyn-21

Den Adapter für den Zigarettenanzünder würde ich dann abtrennen.
Funktioniert das?

Vielen Dank für die Hilfe

Bearbeitet von: jeden366 am 15.03.2019 um 12:36:45