Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lkh0712
Hauptthema:
Hallo,
ich bin verzweifelt. Ich Versuche Inpa zu Installieren und bisher hat alles auch geklappt. Nun habe die Basis Software Installiert und möchte für meinen e85 die SP-Daten einpflegen. Das habe ich auch mit dem cooding tool gemacht: Standard-Ordner NCS Expert (C:\NCSEXPER), Ediabas (C:\EDIABAS) und WinKFP (C:\EC-Apps\NFS) gesetzt und geupdatet. Alles ohne Fehlermeldung. Die Datein sind auch in den Ordnern.
Wenn ich jetzt den INPA-Loader starte, und E85 anklicke kommt folgende Meldung :

Group file : D_SIM.
SYS-0005:SG-Beschreibungsdatei nicht gefunden.
Program will be stopped!

weiß jemand weiter. Würde mich über jeden Tipp sehr freuen,
VG
Lukas 
ratsplayer
Hi,

mit SP-Daten kann INPA nicht aktualisiert werden, die sind für NCS Expert (und in der Full-Version für WinKFP) da.
Am besten suchst du dir eine etwas aktuellere, vollständige INPA-Version.

Gruß

ratsplayer