Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kumpelschelm
Hauptthema:
Hallo,
Schon seid einiger Zeit ist mir aufgefallen das die Felgen an der HA unterschiedlich viel Sturz aufweisen. Wenn man von hinten guckt sieht man eindeutig dass die LINKE Seite mehr sturz hat als die RECHTE.

Dazu muss ich noch sagen das ich im Winter mit meinem RECHTEN Hinterrad Kontakt mit einem Bordstein hatte, vowaruf hin die Felge eine 8 aufwies. Aber neue Felge drauf und gut war.

Ich war danach auch schon in einer BMW Werkstatt, die meinten zu mir dass das Ermüdungserscheinungen vom M-Sportfahrwerk sein könnten. Habe auch schonmal was von Achsträgergummis gehört, aber bei mir kracht eigentlich nix in der HA.

Was könnte das sein? 😣

Bearbeitet von: Kumpelschelm am 02.03.2019 um 15:15:15
Old Men
Nur ein Sichtkontakt hilft dir nicht weiter, hier sollte schon eine Fahrwerksvermessung nötig sein.
pat.zet
DA gibtsein paar fehler möglichkeiten
Schwinge krumm
Schwingen lager durch
Tonnenlager durch und das billigste domlager durch