Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Liquid26ef
Hauptthema:
Moin

Ich hab ein bmw e46 320i touring
Ez:2002

Folgendes Problem:

Seit einer Woche schleift die hintere Bremse während der Fahrt. Es sind die vermutlich die Bremsbacken da es bei angezogener handbremse weg ist. Ich erneuere nächste Woche die bremsbacken samt federn. Wäre es besser das bremsseil gleich mit zu machen? Oder ist das nicht notwendig?
Old Men
Bremsseil nur wechseln, wenn es auch defekt ist. Du kannst ja mal überprüfen ob es noch leichgängig ist.
Liquid26ef
Ok. Also nachzustellen ging es. Es ist also noch intakt.