Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Etienne L.
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 19.02.2019 um 12:17:31 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich habe seit längerem das Problem das ich kühlwassser verliere habe sämtliche dinge getauscht
-Ausgleichsbehäter
-Ausgleichsbehälterplatte
-zylinderkopfdichtung
-thermostat
-alle kühlwasserflansche die in den motorblock gehen

Habe jetzt immer noch dass Problem dass es unter dem Ausgleichsbehälter wo er in die platte gesteckt wird (da wo die *Blaue* ablass schraube ist) Tropft habe ich was falsch gemacht beim zusammenbau ?

Bearbeitet von: angry81 am 19.02.2019 um 12:17:31

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.02.2019 um 10:49:40
Etienne L.
Hat jemand ähnliche erfahrung damit gemacht und weiß die lösung ?

Danke im vorraus :)
uli07
Dann Dreh die Ablassschraube fest oder wechsel die Dichtung.
Old Men
 Wenn du schon alles gewechselt hast, dann kann es doch nur noch an einer Dichtung liegen. Entweder von der Ablassschraube oder vom Ausgleichbehälter.
Etienne L.
Schläuche sind alle neu .. nur unter dem ausgleichssbehälter tropft es...

Wie kann man hier bilder einfügen ?

Bearbeitet von: Etienne L. am 19.02.2019 um 10:22:43
loco_e46
bilder-upload.eu
Etienne L.
Old Men
Du kannst das untere Teil abnehmen, ist nur mit einem Federring gesichert. Dann neue Dichtung einsetzen.