Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marv-man
Hauptthema:
Hallo, habe mir heute einen 525tds touring als Auto für einen längeren Arbeitsweg zugelegt. Bei diesem ist die Heckklappe beschädigt, sowie der Heckscheibenwischer außer Funktion.
Aufgrund dessen wurde die Sicherung für das Spritzwasser von den, Vorbesitzern gezogen.

Gibt es die Möglichkeit nur das Wasser für hinten auszustellen?
Aktuell ganz ohne ist blöd. Hinten brauche ich das nicht.
Lg
Old Men
Schlauch für hinten abklemmen und verschliessen.
theo.99
525 tds ist doch E39.
Der hat zwei Pumpen im Behälter, je eine für vorne und eine für hinten.
Einfach am Behälter im Radhaus vorne rechts den Stecker von der Pumpe
für hinten abziehen.
Marv-man
Danke dafür. Woran erkenne ich welche für vorne oder hinten ist?

Bearbeitet von: Marv-man am 23.02.2019 um 16:34:21
Old Men
Den Verlauf der Leitung verfolgen wäre eine Möglichkeit oder Stecker abziehen und ausprobieren.
heiliger
die untere pumpe müsste für vorne sein, da wichtiger

Bearbeitet von: heiliger am 23.02.2019 um 23:22:12