Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ashanti
Hauptthema:
Sagt mal - gibt es das das es für die e46 Limo nur so Standartspoiler für Front und Heck gibt?

Ich hab noch kein richtig gut aussehendes Spoilerset für die Limo gesehen ...
Ich würde gern die Heckschürze vom M3 Haben - die einzige die optisch was hermacht ..

Aber für vorne?
Gut es gibt was von Mattig und Rieger - aber das is wirklich nix besonderes!

Habt Ihr irgendwelche Ideen?
B-David
Hallo...

eigentlich gibt es mehr als genug für den E46 - AC Schnitzer, Alpina, HH Motorsport,... Nur um mal ein paar zu nennen!

Was suchst Du, die komplette Front oder nur nen Flipper?

David
Ashanti
Komplett, Front, Heck, Seite - was außergewöhnliches ..
____________________________
.: Just cruisin with style - cant drive fast (- 14 points in Flensburg -) :.