Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Edwin1802
Hauptthema:
Moin ich habe in meinem E46 318i leider das rote Kühlmittel... Wie gehe ich vor reicht es die ablassschraube am kühler zu lösen oder muss die am Motorblock auch gelöst werden? Und wie ist das mit spülen einige sagen braucht man nicht die anderen sagen doch? Würde mir ziemlich weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Edwin
widi
Edwin,
nur unten beim Kühler aufmachen reicht nicht.

Block und Heizung müssen auch gespült werden .

Am einfachsten ist es,
nach Entleeren des Kühlers mit REINEM Wasser Auffüllen,
Entlüften, mit Heizung AN auf Betriebstemperatur bringen
und nochmals Entleeren.

Falls Kühlwasser immer noch rot,
Vorgang wiederholen.

GLYSANTIN G48 ( blaugrün ) verwenden,
ist mit ROT nicht mischbar !

lg
Widi