Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MotoX-e46
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.02.2019 um 09:21:11 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hey,
Hab natürlich schon den Felgenkatalog gesehen... Aber da könnte man ja auch nochmal einen Filter / Suche ergänzen xD
( Oder gibt's den schon und ich bin zu doof? )

Ich suche für meinen E46 18" Felgen.
Sollen aber auf jeden Fall 2 oder 3 teilige sein!

Ob Y oder 5 Stern da lege ich mich noch nicht fest... Sollen nur nicht übertrieben teuer sein.

Ich hatte vorher Motec Pantera Felgen.
Find ich optisch super!
Auch das wechselbare Felgenbett war günstig und hilfreich :D aber leider nur "Fake" sehr weich und daher auch sehr anfällig...

Jetzt habe ich mir die Styling 72 "herausgesucht".
Aber leider gibt es die nicht wirklich breit und relativ schlicht und auch sind die Speichen etwas rund...

Vll hat dazu jemand eine Übersicht oder Empfehlungen!

Bearbeitet von: MotoX-e46 am 02.02.2019 um 10:39:42

Bearbeitet von: angry81 am 04.02.2019 um 09:21:11