Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bartek1981
Hauptthema:
Hallo , 
Ich möchte mich informieren wo soll ich unbedingt aufpassen beim Kauf des Autos ??? 
BMW 5er Touring ... 

Und wichtige frage Automatik oder Manuelgetriebe .... nachteile vorteile ... 

Danke für jeden möglichen Rat... 
cxm
Hi,

welche Motorisierung darf's denn sein?
Von 143 bis 450 PS ist alles im Touring zu haben.
Ab 300 PS erübrigt sich auch die Frage nach dem Schaltgetriebe.

Einen 520d habe ich mal gefahren - lahme Kiste.
Unter 250 PS würde ich so ein Schiff nicht haben wollen...

Ciao - Carsten
bartek1981
Hallo , 
ich habe so ein Model gefunden...  was denkt ihr darüber ???
Mich interessiert auch warum bei dem befindet sich kein Sport/Comfort knopf drin...  und bei den anderen ja. 
Link

 
cxm
Hi,

haben die anderen Fahrzeuge vielleicht ein adaptives Fahrwerk oder das Efficient Dynamcs Paket?
Das sind nämlich die Sachen, die über die Sport/Comfort-Taste beeinflusst  werden.
Und im Sport+ Modus wird das ESP teilweise abgeschaltet.
Die Leistungs- und Drehmomentanzeigen im Display sind reine Spielerei.

Innerhalb von Ortschaften fahre ich mit meinem 320d im Eco-Modus, außerhalb im Sport-Modus.
Verringert aber eher den Spritverbraucht in der Stadt als dass auf der BAB die Karre plötzlich irre abgeht.
Und der 520d ist so schwer, da hilft bei der Motorisierung auch keine Sport/Power/Booster/Wahnsinns-Taste...

Ciao - Carsten