Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zoki55
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.01.2019 um 10:22:04 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

Hallo Z- Enthusiasten,

ich habe einen kleinen Blog gestartet, bei dem es um den Umbau meines Z4 geht. Ich bewege mein Auto recht oft auf dem Track
und genau zu diesem Zweck habe ich einige Umbauten durchgeführt. Dabei teile ich gern meine Erfahrungen mit gewissen Bauteilen
und einzelnen Schritten. Die meisten Folgen sind schon gedreht und befassen sich im Detail mit Fahrwerk, Bremsen, Reifen, Sitze,... einfach
alles was man für den Einsatz auf der Rennstrecke braucht.
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit helfen und die ein oder andere Entscheidung erleichtern :)

Klick:

https://www.youtube.com/channel/UCTK9JoJ1yefgDxoES45-O9g?view_as=subscriber

Cheers,
Zoki

Bearbeitet von: angry81 am 22.01.2019 um 10:22:04
chronic2oo1
Ist prinzipiell eine gute Sache. Bin gespannt wie für Dich das Spagat aus Altagstauglichkeit und Racetrackperformance aussieht. Speziell bei der Komponentenauswahl Fahrwerk, Bremse, Rad/Reifen.

Kann es sein, daß Dein youtube Kanalbild ein Ausschnitt von der 1. Kurve Bilster Berg zeigt?

MfG. Alex