Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_Patrick_
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2019 um 15:05:04 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.

Servus, 

Hab da mal eine Frage an die Leute die da gebrauchte " Premium Selection" Fahrzeuge gekauft haben ( Österreich), und zwar hab ich im August/September 2018 einen 3er Touring gekauft und diese Woche kam ein " Willkommenspaket " von BMW, das beinhaltet 2x Eintrittskarte in die BMW Welt und etliche Broschüren, und was mir mehr als fragwürdig vorkommt ein Care Paket mit Laufzeit von 4 Jahren/ 60.000km, obwohl ich keines gebucht habe und das Auto auch ein EZ 10/13 ist, jetzt die Frage ,was darf ich unter dem " Care Paket" verstehen ? War das ein Fehler seitens BMW oder ? 
https://www.bilder-upload.eu/bild-732fef-1548092067.jpeg.html

Mit freundlichen Grüßen. 

Patrick

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.01.2019 um 15:05:04