Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Richi
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich fahre ein Facelift Coupé (E92 330d) mit Keyless entry. 
Aufgrund eines Schadens am Kofferraumdeckel möchte ich diesen tauschen. 
Kann mir bitte jemand sagen ob die Deckel vom Vorfaclift und Faceliftgleich sind?
Oder muss ich etwas beachten?
Leuchten etc. kann ich vom aktuellen Wagen verwendet.
Es geht mir „nur“ um den Deckel. 

Danke im Voraus

Viele Grüße
Old Men
Es gibt den Deckel mit und ohne Schliesszylinderbohrung. Ohne Schliesszylinderbohrung sind beide gleich.
Richi
Erstmal danke. 

Ich habe jetzt mal Fotos gegooglet.
Kann ich das optisch erkennen mit dem Schliesszylinder? 
Ist mir irgendwie nicht ganz klar. Ich meine ich habe keinen. 

Bearbeitet von: Richi am 21.01.2019 um 18:48:20
Richi
Wenn ich aktuelle einen Deckel ohne Schließzylinderbohrung habe, kann ich dann auch trotzdem einen Deckel mit Bohrung verwenden?

Vielen Dank im Voraus 
Richi
Kann mir bitte noch jemand sagen wie bzw. wo genau ich die Schließzylinderbohrung erkenne?
Danke