Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M_Performance_Driver
Hauptthema:
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Nachdem ich auf der Autobahn von 70-240 km/h beschleunigt habe ruckelt mein Motor. Er nimmt kein Gas an und Ladedruck baut er auch nicht auf. Im Fehlerspeicher stand was von Saugrohrdrucksensor.


Hat jemand eine Idee was es sein kann?