Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jupiter3000
Hauptthema:
Ich brauche mal Hilfe. Ich will mir einen 420aD F36 GCL mit EZ 11/2017 zulegen, kann aber nirgends Hilfe zu dem Modelljahr finden.
Es gab den 4er von BJ 2014 -2016 oder 2017 und 2018 gab es ein Facelift.
Ob EZ oder BJ , ich habe beides. Aber das sagt nichts über das Model bzw. FL oder nicht FL aus.
Das KFZ habe ich noch nicht, müsste aber den Vertrag am Montag unterzeichnen.
 
Ich will nicht bis MO warten.Ich könnte ja bei irgendeinem Händler anrufen aber das muss ich doch auch so rausbekommen oder?

 , 
Bearbeitet von: Jupiter3000 am 19.01.2019 um 20:22:42

Bearbeitet von: Jupiter3000 am 19.01.2019 um 20:24:38