Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Da_Gschwand
Hauptthema:
Hallo

Wollte mal fragen was ihr darüber denkt! Sollte man die Steuerkette mal wechseln oder nicht? Laut BMW ist sie ja wartungsfrei! Wenn ihr sie wechseln würdet, bei welcher Laufleistung?

Danke schon mal im Voraus
Eckbra
Moin
Ich hatte ein Steuerketten Wechsel bei 135.000Km
Auf Kulanz von bmw.
Einfach mal bei bmw anrufen oder eine E-Mail schicken und es mit denen abklären.