Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ginger_harry
Hauptthema:
Moin,

habe seit November meinen ersten BMW und habe so auch den Weg hier ins Forum gefunden!

Nachdem ich die letzten Jahre Leasing-Fahrzeuge hatte, wollte ich gerne einen E46. Genauer gesagt einen Touring mit M54B25 oder M54B30 Motor, M-Paket & M-Technik Paket. Einen Allrad habe ich eigentlich nicht gesucht, aber da ich in den Bergen wohne ist es wohl auch nicht von Nachteil. Naja, jetzt ist es ein 325xi in silbergrau A08. Vielleicht findet sich hier ja auch einer der Vorbesitzer :P

Inzwischen habe ich schon einige Kilometer hinter mir, habe meine DISA überholt, Ölwechsel gemacht, etwas Rost beseitigt und neue Lamdasonden verbaut. Mal sehen was noch so an Schraub-Spaß auf mich zu kommt :D

Anbei noch zwei Bilder vom Auto:




Viele Grüße,

ginger_harry