Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaVaderXY
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Ich habe mir das Avh z7100 von pioneer bestellt.
Im X3 e83 hat man ja bescheiden Platz um sein Handy irgendwo abzulegen...:-(
Für das Radio muss ich mein iPhone ja per Kabel verbunden um CarPlay zu nutzen. Habt ihr eine Idee wie und wo ich vernünftig das usb Kabel was aus dem Radio kommt verbauen kann ohne das es einfach so daneben hängt?

Bin für jeden Rat und tip sehr dankbar.
rick2601
Ich habe das Kabel in die Mittelkonsole gelegt.

Ach so, Vorgeschichte: Der CD-Wechsler war defekt und ich habe ihn durch das große Staufach ersetzt. Einen CD-Wechsler braucht man ja heutzutage nicht mehr. Das Kabel hab ich in dieses Fach gelegt. So ist alles gut verstaut.