Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DNLBRNR
Hauptthema:
Hallo Servus,
Da ich hobbymäßig Tachos auf weiße Beleuchtung umbaue, würde ich gerne zusätzlich die Werte des Mikrochips (EEPROM) zurücksetzen und auf das jeweilige Zielfahrzeug anpassen können.
Also sprich Km Stand, Fahrgestellnummer, sowie die Ausstattung angleichen.
Man findet ein paar Videos dazu im netz, jedoch mit anderer soft- und Hardware, außerdem sind diese auch nicht recht professionell.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen welche Hard und Software ich dazu brauche und mir ein bisschen Hilfestellung geben.

Wäre um jeden Tipp und für jede Hilfe dankbar

Beste grüße
Selfmade RuLeZ
Um welches Fahrzeug handelt es sich denn?
DNLBRNR
Servus handelt sich um die E90 Reihe