Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Monky D Ruffy
Hauptthema:
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Navi aus meinem 5er Touring 525i Bj 2006.
Seid kurzem kommt nur noch das BMW Logo und danach wird der Bildschirm schwarz und danach wieder das Logo.
Ich habe mich schon einmal erkundigt und mein CCC hängt wohl in der Rebootschleife fest 😐
Jetzt habe ich jemanden gefunden der schon einmal die Kondensatoren gewechselt bzw neu eingelötet hat, allerdings hat es das Problem nicht beseitigt.

Jetzt ist meine Frage was man da noch machen kann bzw ob die Reparatur noch lohnt bzw sinnvoll ist?
Habe allerdings keinen Bock 1000 Scheine für ein neues CCC hinzulegen.

Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.

Schöne Grüße
Allgäuer
Liegt es anm CCC oder Handyvorbereitung = MULF verbaut? Wenn ja dann MULF überbrücken und schauen ob das CCC dann geht.
Monky D Ruffy
Also ich wüsste nicht das bei meinem diese Handyvorbereitung verbaut ist, somit schließe ich das mal aus...
ASEG310
Hallo Freunde, hab auch Probleme mit meinem CCC, bleibt beim Startlogo hängen!

Nachfrage, wie kann ich das MULF überbrücken? 
uli07
Beide Lichtleiter abziehen und mit einem Kupplungsstück zusammenstecken. Dann ist die Mulf überbrückt.
iceman22
Hi leutz,ich klink mich mal ein.weil es zum thema passt.
Mein derzeitiges ccc problem
augenscheinlicher bootloop und die belegungstasten leuchten nicht mehr.nach etwas recherche und schon fast dem willen erlegen das teil für 500+ reparieren zu lassen ist mir folgendes aufgefallen,
Beim versuch zum 1000sten mal den klammergriff durchzuführen hab ich wohl etwas zu fest im oberen bereich(also cd bereich)gedrückt.und was passierte,die beleuchtung der tasten fuktionierte und plötzlich ging auch das gesammte system wieder.bis ich die zündung wieder ausmachte,dann das selbe prozedre von vorn.also für mich ganz klar ein kontaktproblem und nicht wie überall ne teure prozessorreperatur.
Was meint ihr zu solchen phänomenen.wäre mal ne neue variante von ccc problemen oder?