Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Scofield86
Hauptthema:
Hi seit ein paar Wochen leuchtet bei mir gelegentlich ESP,ABS usw.
Hab ihn gestern ausgelsen und im Fehlespeicher steht Hydroaggregat und ein zweiter Fehler mit Hydroaggregat Steckkontakt.
Habe den Steckkontakt abgezogen und mit angeschaut leider keine auffälligkeiten, achja Kontaktspray habe ich auch benutzt.

Kann mir einer einen Tipp geben?
Ist es wirklich nur der Steckkontakt oder das ganze Hydroaggregat?

Habe mal im Netzt nach einem gebrauchten geschaut (neu kostet ca 2000€ :-( ) leider habe ich nicht genau das selbe mit der identischen Teilenummer gefunden muss es die Identische Teilenummer sein?
Habe zb einen von einem 335d bj 07 gefunden wie meiner allerdingst von einem E92 meiner ist ein E91 eigentlich sollten die doch gleich sein oder?
Von einem e60 535d ist die teilenummer auch leider anders.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.......